Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verletzt sich mit der Motorsäge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Unterhaltsarbeiten am Ufer eines Baches unterhalb der Sternwarte, an der Route du Petit-Ependes, hat sich ein 84-jähriger Mann mit der Motorsäge verletzt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, war er am Montag um 14.50 Uhr daran, Äste zu schneiden, als er das Gleichgewicht verlor und in den Bach stürzte. Dabei hatte er die Motorsäge noch in der Hand und fügte sich damit schwere Verletzungen am linken Arm zu. Der Mann wurde in ein Spital gebracht. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema