Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann vom eigenen Traktor erdrückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 59-jähriger Mann ist gestern Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Montbovon im Greyzerbezirk ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem Traktor und einem angehängten Heuwagen an einem steilen Hang unterwegs. Wie die Freiburger Kantonspolizei gestern Abend mitteilte, stürzte der Traktor samt Anhänger den Hang hinunter und überschlug sich mehrere Male. Der Mann wurde beim Unfall aus der Fahrerkabine des Traktors geschleudert und vom Fahrzeug erdrückt. Die alarmierten Sanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema