Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann wegen Missbrauch vor Gericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gestern musste sich ein Mann vor dem Bezirksgericht der Broye wegen sexueller Handlungen mit einer Minderjährigen verantworten. Der Fall geht auf 2001 zurück: Sie war damals 13 Jahre alt, er war 40. Der Mann gab gestern vor Gericht zu, mit dem Mädchen Sex gehabt zu haben. Aber er bestritt, dabei spezielle Praktiken vorgenommen zu haben. Zudem sei der Akt auf Initiative des Mädchens zustande gekommen. Er habe nicht Nein sagen können. Die heute 28-jährige Frau bestreitet dies. Er habe sie manipuliert und angelogen. emu

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema