Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Männer nach Ladendiebstahl festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg hat am Mittwochabend vier Männer aus Russland und Weissrussland im Alter von 29, 22, 18 und 16 Jahren festgenommen. Ihnen konnten mehrere Diebstähle in Bulle sowie in La-Tour-de-Trême nachgewiesen werden. Die vier Männer konnten gefasst werden, nachdem sie am Mittwoch in Bulle nach einem Ladendiebstahl mit ihrem Wagen die Flucht ergriffen hatten. Die Polizei wurde vom betroffenen Laden darüber informiert und konnte das Fahrzeug auf Waadtländer Boden dingfest machen, wie die Polizei am Freitag bekannt gab. Im Wagen fand die Kantonspolizei Parfumflaschen im Wert von rund 5000 Franken. Eine Untersuchung ist eingeleitet worden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema