Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Männerchor Saanegruss Freiburg feiert zwei seiner Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In diesem Jahr feiern zwei Sänger des Männerchor Saane­gruss Freiburg Jubiläum. Peter Rudaz ist im Jahre 1969 als 16-Jähriger in den Chor eingetreten und hat seine Stimme immer im 2. Bass eingesetzt. Bereits zehn Jahre früher, im Jahr 1959, war Bernhard Oberson als 15-Jähriger dem Chor beigetreten und sang zuerst im 2. Tenor, wechselte später dann zum 1. Tenor.

Anlässlich des Sonntagsgottesdienstes in St. Ursen am 22. September 2019 feierte der Männerchor seine beiden treuen Sänger. Danach ging es zum gemütlichen Mittagessen, bei welchem in ausgelassener Stimmung weiter gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt wurde.

Der Männerchor wünscht den beiden Jubilaren herzlich alles Gute, vor allem beste Gesundheit und noch viele unvergessliche Stunden im Kreise ihrer Sängerkollegen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema