Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Manor testet in Freiburg neues Konzept

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Manor geht eine neue Partnerschaft mit dem Unternehmen Decathlon ein. Die Zusammenarbeit soll in Form eines Pilotprojekts sowie auch online erfolgen. Damit will Manor sein Sportsortiment weiter verstärken, wie die Warenhauskette in einer Mitteilung schreibt. 

Drei Manor-Geschäfte hat Manor ausgewählt, um ein neues Decathlon-Shop-in-Shop-Konzept zu testen. Zudem wird in den drei Geschäften ein Click-and-Collect-Service angeboten. Nebst den Warenhäusern in St. Gallen und Zürich Letzipark wird auch das Manor-Warenhaus in Freiburg am Test des neuen Konzeptes teilnehmen. Ab April soll das Pilotprojekt starten. 

Ausserdem erweitern Manor und Decathlon das Onlineangebot im Bereich Sport. Ab sofort stehen den Kundinnen und Kunden auf der Manor-Website mehrere Tausend neue Decathlon-Artikel zur Auswahl. Es sei geplant, das Sportangebot auf über 100 Sportarten zu erweitern. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema