Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Manuela Eicher wird Mitglied der Direktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Direktion der Hochschule für Gesundheit Freiburg ist vollzählig: Manuela Eicher ist die neue Leiterin für angewandte Forschung und Entwicklung und Dienstleistungen. Diese Aufgabenbereiche wurden im neuen Organigramm der Hochschule zusammengefasst, so die Schule in einer Medienmitteilung. Damit sei der interne Reorganisationsprozess der Hochschule im Anschluss an die Pensionierung der früheren Direktorin abgeschlossen. Die 39-jährige Eicher war als Forschungs- und Projektleiterin am Universitätsspital Bern tätig, bevor sie im Jahr 2009 zur Freiburger Hochschule kam. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema