Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marc-Antoine Emery dirigiert neu CantaSense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marc-Antoine Emery heisst der neue Dirigent von CantaSense. Das teilt der Sensler Chor mit. Emery folgt auf Bernhard Pfammatter, welcher den Chor nach 15 Jahren verlässt. Emery stammt aus Ecuvillens. An der Musikhochschule in Freiburg und Lausanne liess er sich zum Pianisten, Dirigenten und Schulmusiker ausbilden. Er unterrichtete Musik an der Orientierungsschule Gibloux. Seit 2008 unterrichtet er am College du Sud in Bulle. Ausserdem ist er Dozent für Fachdidaktik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Neben seiner Lehrtätigkeit leitet er den Chor Anonymos sowie das Ensemble Scarlatti. Wie der Chor weiter mitteilt, wählten die Mitglieder an ihrer Generalversammlung Antoinette Prince und Ruth Gauderon Jenny neu in den Vorstand. Marianne Riedo Ruckstuhl trat nach 10 Jahren im Vorstand zurück.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema