Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marc Niederhäuser bei der GGBern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marc Niederhäuser wechselte auf diese Saison hin vom TVWünnewil zur GGBern: «Die Berner sind auf mich zugekommen. Man hat mir gesagt, dass man an meine Möglichkeiten glaube, die Olympialimite über 200 m und mit der Staffel zu schaffen. So wechselte ich zur GGB.» Niederhäusers Bestzeit über 200 m beträgt 21,06 Sekunden. Die B-Limite für Athen sit 20,75 Sekunden.

Der Wünnewiler startete an diesem Wochenende nicht, weil er vergangene Woche eine Darmgrippe hatte. Voraussichtlich gibt er seinen Saisoneinstand am kommenden Wochenende am Freiburger Meeting.

Patric Clerc
will wieder sprinten

Am 1. April hatte Patric Clerc überraschend seinen Rücktritt vom Sprint und den Wechsel zum Bobsport bekannt gegeben. Nun kehrt Clerc wieder zum Sprint zurück, wie sein Bruder Hervé am Düdinger Meeting erklärte: «Patric ist im März für drei Monate nach Australien gegangen. Er trainiert wieder voll für den Sprint.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema