Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Märchen vom verlorenen Schwert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Tanzgruppe des Sportvereins Giffers-Tentlingen hat das Märchen vom König, der sein Schwert verloren hat, theatralisch und tänzerisch aufgeführt. Die in zwei Altersklassen aufgeteilten Gruppen haben dazu sieben Hip-Hop-,Break-, Jazz- und andere Tänze einstudiert. Als Rahmen wurde das Märchen weitererzählt und gespielt oder es gab tänzerische Einlagen von Corinna Mauron und deren Brüder David und Manuel und von Denise Simao. Die 20 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren haben mit ihrer Leiterin Corinna Mauron auch die Garderobe und Bühnenbilder selber kreiert.Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema