Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Märchenhaft schön

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor mehr als 175 Jahren hat Hans Christian Andersen die Geschichte der Prinzessin erzählt, die ihre in Schwäne verwandelten Brüder von diesem Bann erlöst. Wolfgang Holbein hat das Thema zusammen mit seiner Frau aufgegriffen und daraus einen Jugendroman gemacht. Es ist im Prinzip die gleiche Geschich- te, aber das Autorenduo hat sie weitergesponnen und mit Spannung und Romantik verwoben. Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste Fantasyromanautor in Deutschland und darüber hinaus. Er hat bereits mehr als 44 Millionen Bücher verkauft. im

Wolfgang und Heike Hohlbein: «Die wilden Schwäne», Verlag Bluemoon.

Mehr zum Thema