Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marco Müller spielt in der Spirale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Marco Müller spielt in der Spirale

FreiburgHeute kehrt der in Freiburg aufgewachsene und nun in Bern wohnhafte Kontrabassist Marco Müller für ein Konzert zurück in seine Heimatstadt: Mit seinem Trio «Der Wawawa» präsentiert er im Jazzclub La Spirale die im September erschienene gleichnamige CD. Müller wurde 1980 in Freiburg geboren. Am Konservatorium Freiburg lernte er zuerst Geige und dann Gitarre spielen. Im Alter von 21 Jahren entschied er sich für den Jazz und den Kontrabass und liess sich darin an der Swiss Jazz School in Bern ausbilden. cs

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Mi., 2. Dezember, 20.30 Uhr.

Gérard Darmon singt im Nuithonie

Villars-sur-GlâneDer Franzose Gérard Darmon ist im französischen Sprachraum vor allem als Schauspieler bekannt. Seit einigen Jahren ist er aber mit ebenso viel Leidenschaft auch als Chansonnier unterwegs. Unter dem Titel «On s’aime» hat er letztes Jahr sein drittes Album veröffentlicht. Nun stellt er es in Freiburg vor. cs

Nuithonie, Villars-sur-Glâne. Do., 3. Dezember, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema