Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marco Odermatt geht mit Vorsprung in den 2. Lauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marco Odermatt knüpft gleich beim Weltcup-Saisonauftakt in Sölden wieder an seine überragenden Leistungen des vergangenen Winters an und führt nach dem ersten Riesenslalom-Lauf mit grossem Vorsprung.

Nach halben Pensum auf dem Rettenbach-Gletscher oberhalb von Sölden liegt der Nidwaldner Marco Odermatt, der in der letzten Saison in jedem Rennen seiner Paradedisziplin auf dem Podest stand, um 0,41 Sekunden vor dem Norweger Lucas Braathen. Hinter dem drittklassierten Slowenen Zan Kranjec (0,69 zurück) folgt als zweitbester Schweizer mit bereits 0,81 Sekunden Rückstand Loïc Meillard (4.).

Gino Caviezel (16.) büsste 1,7 Sekunden auf Riesenslalom-Olympiasieger Odermatt ein. Daniele Sette ist mit fast drei Sekunden Rückstand nach 30 gestarteten Fahrern nur 25.

Der Start zum zweiten Finaldurchgang der Top 30 erfolgt um 13.05 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema