Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marco Rima ist in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Für heute Abend steht der Film «Achtung, fertig, WK» auf dem Programm des Openair-Kinos Murten. In der Hauptrolle ist der Schauspieler und Komiker Marco Rima; er wird heute Abend live zu Gast sein. Die Geschichte dreht sich um Alex, der keine Lust aufs Militär hat. Lieber arbeitet er an seiner Ausbildung zum Yogalehrer. Den erhofften Stempel vom Aushebungsarzt gibt es dann auch, als er seine angebliche Homosexualität offenbart. Fünf Jahre später erwarten Alex und seine Freundin Anna das erste Kind. Annas Vater ist Kommandant beim Militär und verlangt von Alex den Militär-Wiederholungskurs. emu

Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mi., 23. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Achtung, fertig, WK» mit Live-Gast Marco Rima.

Mehr zum Thema