Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marilyn Manson kommt ans Rock Oz’Arènes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 26. Ausgabe des Festivals Rock Oz’Arènes tritt ein Skandalrocker auf: Marilyn Manson wird auf der Bühne der Römerarena von Avenches zu sehen und zu hören sein. Dies geben die Veranstalter in einer Medienmitteilung bekannt. Sein zehntes Studioalbum «SAY10» kommt im Feb­ruar heraus und wartet mit Metal, Goth und industriellem Rock auf. Der selbst ernannte Antichrist verspreche eine ohrenbetäubende Show, so die Veranstalter. Bei seinem ersten Auftritt in Avenches 2005 habe der Meister der Provokation eine Show geliefert, die in die Geschichte des Festivals eingegangen sei. Das Rock Oz’Arènes dauert vom 9. August bis am 13. August. Als Kontrast wird Patrick Bruel das Festival eröffnen, es ist der Abend der Chanson française.

emu

Mehr zum Thema