Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Markus Baumer wird Präsident der Spirale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Markus Baumer, Verwaltungs- und Finanzdirektor von RadioFr, ist neuer Präsident des Trägervereins des Freiburger Jazzclubs La Spirale. Die Generalversammlung hat ihn vergangene Woche zum Nachfolger von Mathieu Fleury gewählt, der seinerseits das Präsidium des Internationalen Filmfestivals Freiburg und der Fête de la Musique übernommen hat. Baumer ist selber Jazzpianist und war von 1993 bis 1997 Programmchef der Spirale. Der Club blicke auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück, teilen die Verantwortlichen weiter mit: Mit einem Durchschnitt von 89 Besucherinnen und Besuchern pro Konzertabend habe man einen neuen Publikumsrekord erreicht.

cs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen