Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marly erhält mehr Platz für Urnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Marly vergrössert ihr Kolumbarium. Sie schafft damit auf dem Friedhof mehr Platz für Urnengräber. Dies ist dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen. Das aufgelegte Baugesuch umfasst die letzte von drei Etappen. Die ersten Arbeiten wurden 2005 ausgeführt; 2009 folgte der zweite Teil. Die Arbeiten für die dritte Etappe sollen im letzten Drittel des Jahres 2016 beginnen und im Frühjahr 2017 abgeschlossen sein. Nach der Vergrösserung steht der Gemeinde Platz für rund 300 Urnengräber zur Verfügung. Die Gemeinde rechnet für die dritte Etappe mit Kosten von rund 32 000 Franken. sos

Meistgelesen

Mehr zum Thema