Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marly Folies an Fronleichnam 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das beliebte Dorffest Marly Folies findet 2019 am Fronleichnam-Wochen­ende statt, vom Donnerstag, 20. Juni, bis zum Samstag, 22. Juni. Das teilen die Organisatoren mit. Das Fest, das Konzert, Kilbi-Bahnen, Kinder-Unterhaltung und mehr bietet, zieht dann vom Gelände des Marly Innovation Center in die Nähe der Eisbahn an der Route de Corbaroche, wo es auch schon in früheren Jahren durchgeführt wurde. Die letzte Ausgabe der Marly Folies fand an Pfingsten 2017 statt und endete wegen Wetterpech mit einem leichten Defizit.

cs

 

Mehr zum Thema