Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marly Folies macht trotz Verlust weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die diesjährige Ausgabe des Dorffests Marly Folies schliesst mit einem Defizit von mehreren Zehntausend Franken. Besonders beim Auftritt des französischen Komikers Jean-Marie Bigard seien die Besucherzahlen unter den Erwartungen geblieben, schreibt das Organisationskomitee in einer Mitteilung. Man wolle trotzdem weitermachen mit Marly Folies, werde aber gewisse Aspekte des Konzepts überarbeiten. Die nächste Ausgabe ist für das Jahr 2022 geplant. Normalerweise findet das Dorffest alle zwei Jahre statt, weil aber 2021 das populäre Sekulic-Fussball-Turnier im Marly ausgetragen wird, wurde Marly Folies verschoben.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema