Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marly: «Wir sind sehr enttäuscht»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Gedanken sind wir bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Cosmital», sagte Jean-Pierre Helbling gestern zu den FN. Der Syndic von Marly bedauert den Weggang der Firma (siehe Haupttext): «Wir sind sehr enttäuscht.» Für die Mitarbeitenden sei dies eine schwierige Zeit; «sie müssen sich neu finden und ihr Leben neu organisieren». Der Gemeinderat sei immer betroffen, wenn ein Unternehmen die Gemeinde verlasse. Die Gemeinde verliert mit dem Wegzug auch Steuergelder; wie viel genau, konnte Helbling gestern aus dem Stegreif nicht beziffern. njb

Mehr zum Thema