Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marmorplatte erdrückt Arbeiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 53-jähriger Mann ist gestern bei einem Arbeitsunfall in Bösingen von einer Marmorplatte erdrückt worden. Der Unfall passierte, als der Arbeiter die Platte mit Hilfe eines Krans von einem Lastwagen lud. Aus noch unbekannten Gründen fiel die Platte auf den Mann, der gegen eine zweite Platte gedrückt und eingeklemmt wurde. Die Rega flog den Verletzten ins Spital, wo er kurz darauf verstarb, teilt die Kantonspolizei mit. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema