Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Bäriswyl ist neuer Syndic von Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Ammann von Bösingen heisst Martin Bäriswyl.
zvg

Der neunköpfige Gemeinderat von Bösingen wird künftig von Martin Bäriswyl (CVP) geleitet. Er ist an der konstituierenden Sitzung vom Freitag zum Syndic gewählt worden und übernimmt daneben die Verwaltung und den Friedhof. Vize-Syndic ist Marius Fux (SP). Er übernimmt das Ressort Schulen und Jugend.

Die restlichen Ressorts wurden folgendermassen verteilt: Michel Aebischer: Finanzen und Steuern; Lukas Pürro: Bauwesen, Raumordnung und Sport; Armin Marchon: Strassen und Verkehr; Erich Boschung: Umwelt, Entsorgung und Gewässer; Victoria Malecki: öffentliche Anlagen und Kultur; Mirella Chies: Sozial- und Gesundheitswesen; Reto Sutter: Feuerwehr, Sicherheit und Wasserversorgung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema