Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Landolt ist neuer Präsident der BDP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

glarus Es brauchte keine Abstimmung, um am Samstag den neuen Präsidenten der BDP zu wählen. Da kein Gegenkandidat antrat, wurde Martin Landolt per Akklamation zum Nachfolger von Hans Grunder gewählt. Der neue Präsident der BDP Schweiz wurde exakt an jenem Ort gewählt, an dem sich die Partei vor drei Jahren konstituiert hatte. Nach der Wahl erklärte Landolt, er wolle mit Sachlichkeit und Sorgfalt politisieren. Zudem müsse die Partei weiter wachsen. Ein Zusammengehen mit anderen Parteien schloss der neue Präsident der BDP kategorisch aus. sda

Bericht Seite 12

Meistgelesen

Mehr zum Thema