Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Stadtfeld ersetzt Fazil Say

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim heutigen Konzert der Konzertgesellschaft Freiburg tritt als Klaviersolist nicht wie angekündigt der türkische Pianist Fazil Say auf, sondern Martin Stadtfeld. Der Deutsche sei kurzfristig eingesprungen, nachdem Fazil Say krankheitshalber habe absagen müssen, teilt die Konzertgesellschaft mit. Beim Konzert spielt das Berner Symphonieorchester unter der Leitung von Philippe Bach. Das Programm mit Werken von Wagner, Mozart und Reger bleibt unverändert.

cs

Equilibre, Freiburg. Mi., 9. November, 20 Uhr. Einführung um 19 Uhr im Saal im 7. Stock.

Mehr zum Thema