Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Steinmann wird neuer Rektor am Kollegium St. Michael 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Kollegium St. Michael erhält einen neuen Rektor.

Per 1. August tritt Martin Steinmann die Nachfolge des bisherigen Stelleninhabers Matthias Wider an. Grund für den Wechsel ist die Pensionierung des aktuellen Rektors. Das gab die Bildungsdirektion am Mittwoch bekannt. 

Der Staatsrat hat Steinmann, aktuell noch Vorsteher am Kollegium, am Montag auf Antrag der Direktion zum neuen Rektor ernannt.

Affinität für Sprachen

Der Vater von zwei Kindern wurde 1976 geboren und lebt in Grolley. Er unterrichtet Deutsch und Französisch auf Gymnasialstufe und ist seit 2003 am Kollegium St. Michael angestellt. Nach seiner Tätigkeit als Fachschaftspräsident übernahm er 2012 die Funktion des Vorstehers der zweisprachigen und deutschsprachigen Abteilung der Schule.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema