Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Weber: Eine schwache Defensiv-Leistung von uns

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen-Trainer Martin Weber wurde bei diesem Spiel von seiner Defensive arg im Stich gelassen, und er meint entsprechend: «Wenn man zu Hause gegen La Tour 1:4 verliert, ist etwas nicht gut, zumal wir alle vier Gegentreffer auf Geschenke kassierten. Aber mit solchen Abwehrfehlern kann man kein Spiel gewinnen. Personelle Änderungen liegen nicht drin, denn wenn drei Viertel der Stammspieler abwandern, muss man das Team von Grund auf neu aufbauen, und das braucht eben Zeit. Aber die Saison ist noch lang und wir dürfen die Geduld nicht verlieren. Nach dem kommenden Naters-Spiel muss ich eventuell das Team völlig anders aufstellen.» ef

Meistgelesen

Mehr zum Thema