Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martinsmarkt in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Martinsmarkt in Düdingen

Morgen Samstag findet in Düdingen der traditionelle Markt anlässlich der Martinskilbi statt. Der Anlass wird bereits zum 21. Mal durchgeführt. Von 8 bis 16 Uhr präsentieren sich entlang der Hauptstrasse 86 Stände. Auf dem Platz beim Des Alpes werden um 11 Uhr die Jugendmusik Düdingen, um 12 Uhr Countrytänzer, um 12.45 Uhr Alphornbläser und um 13.30 Uhr die Voralpenbrassband auftreten. Um 11.15 Uhr werden am Stand von Düdingen Tourismus die Resultate des kulinarischen Wettbewerbs «Goldigi Seisler Brätzela» bekannt gegeben. Von 9 bis 10.30 Uhr signiert Christian Schmutz vor der Gemeindeverwaltung sein Buch über die Hintercher-Bande. Der Verkehr wird umgeleitet. FN

Mehr zum Thema