Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martinsmarkt: Viele Besucher im «Stedtli»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie jedes Jahr am ersten Mittwoch im November verwandelte sich gestern das «Stedtli» Murten in den traditionellen Martinsmarkt. Rund 130 Marktfahrer boten an ihren Ständen eine breite Palette von Waren an, die Kinder vergnügten sich auf dem Karussell, und die Luft war vom Geruch nach Zwiebeln, Raclette und heissen Marroni erfüllt. «Wir sind sehr zufrieden; der diesjährige Martinsmarkt ist gut gelungen», erklärt Tamara Kämpf, die sich bei der Stadtpolizei Murten um die Organisation des Marktes gekümmert hat. Das gute Wetter habe viele Besucher angelockt, und es seien alle zufrieden gewesen. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema