Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Massenkarambolage vor der A12 bei Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 47-jähriger Automobilist fuhr am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr aus der Industriezone Planchy in Richtung Autobahnanschluss Nord der A12. Beim Verlassen des Kreisels bemerkte er nicht, dass die Autos vor ihm standen, und fuhr in das Auto eines 67-jährigen Lenkers, der seinerseits in das Auto einer 35-jährigen Frau vor ihm prallte, die ihrerseits wiederum in das Auto einer 23-jährigen Lenkerin vor ihr stiess. Der 67-jährige Automobilist wurde verletzt und musste hospitalisiert werden. Die Umfahrungsstrasse war für gut eine Stunde und 15 Minuten gesperrt, meldet die Kantonspolizei Freiburg. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema