Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Matchpuck für die Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Uni Neuenburg erweist sich im Playoff-Viertelfinal der 1. Liga für Düdingen bisher als hartnäckiger Widersacher. Die Bulls liegen in der Best-of-5-Serie zwar mit 2:0 vorne, die beiden Erfolge mussten sie sich aber mehr erkämpfen, als ihnen lieb sein konnte. Trotz jeweils grosser Feldüberlegenheit konnten sich die Düdinger den Sieg erst in den letzten fünf Spielminuten sichern. Heute (17.30 Uhr, Eishalle SenSee) bietet sich dem Team von Thomas Zwahlen die Chance, mit einem weiteren Erfolg die Serie gegen den unbequemen Gegner frühzeitig zu entscheiden und in den Halbfinal einzuziehen. Mit dem Heimvorteil im Rücken und einer besseren Chancenauswertung sollten die Bulls nicht erneut so lange zittern müssen. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema