Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Matran: Wohnwagen-Gespann blockiert Autobahn für anderthalb Stunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späten Dienstagnachmittag verunfallte ein Lieferwagen samt Wohnwagen auf der Autobahn A12 bei Matran und blockierte den Feierabendverkehr für anderhalb Stunden. Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.

Am Dienstagabend kurz nach 17.30 Uhr musste die Kantonspolizei wegen eines Verkehrsunfalls auf der Autobahn A12 auf der Höhe von Matran ausrücken: Ein Lieferwagen, der einen Wohnwagen zog, prallte mehrmals gegen die Leitplanken, bevor das Gespann in der Mitte der Fahrspur zum Stehen kam, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Der 39-jährige Fahrer des Wohnwagen-Gespanns wurde bei der Kollision leicht verletzt und von Sanitätern versorgt, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wegen einer ausgelaufenen Flüssigkeit sei die Stützpunktfeuerwehr Freiburg aufgeboten worden, die Flüssigkeit zu neutralisieren. Nach Angaben der Kantonspolizei war die Autobahn für anderthalb Stunden komplett gesperrt. Abklärungen zum Unfallhergang seien im Gange.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema