Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mauro Palumbo übernimmt Energie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Fräschels hat sich neu konstituiert. Der neu gewählte Mauro Palumbo übernimmt die Bereiche Energie und Liegenschaften.

sos

Die Ressorts wurden wie folgt verteilt: Peter Hauser, Ammann, Verwaltung, Planung und Raumordnung, Justiz- und Zivilstandswesen, EDV, Personal; Christine Brander, Vizepräsidentin, Schule und Bildung, Jugend und Sport, Gesundheits- und Sozialwesen; Urs Schwab, Finanzen, Gewässer und Umweltschutz, Kultur; Samuel Maeder, Bauwesen, Sicherheit, interkommunaler Rat, Friedhof, Land- und Forstwirtschaft, Verkehr; Mauro Palumbo, Energiewesen, Liegenschaften.

Mehr zum Thema