Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maxime Henri für Francis Chautems

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Maxime Henri für Francis Chautems

Haut-VullyDer Gemeinderat von Haut-Vully ist wieder vollständig. Nach dem Rücktritt von Ammann Francis Chautems hat sich bei der Ersatzwahl vom Sonntag der FDP-Ersatzkandidat Maxime Henri durchgesetzt. Er holte 271 Stimmen. Sein Gegenkandidat, der Parteilose Jean-Luc Monnier, kam auf 165 Stimmen. Wie Gemeindeschreiber Willy Ischi den FN sagte, waren beide Kandidaten relativ unbekannt. Den Ausschlag für Henri habe wohl die Unterstützung einer Partei gegeben. Die Stimmbeteiligung lag bei 55 Prozent. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema