Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Maximilian Wattendorff berichtet vom  Kindermedienfestival «Goldener Spatz» (Teil 3)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der elfjährige Maximilian Wattendorff aus Freiburg reist an das deutsche Kindermedienfestival «Goldener Spatz» nach Gera in Deutschland (Die FN berichteten). Er vertritt dort die Schweiz zusammen mit einem anderen Buben aus Graubünden. In seinem Video-Tagebuch berichtet er von seinen Erlebnissen.

Teil 3: Maximilian war an der Preisverleihung des «Goldenen Spatz» und feierte danach mit anderen Teilnehmenden.

Teil 2: Maximilian erzählt von den ersten beiden Tagen und zeigt sein Hotelzimmer.

Teil 1: Maximilian erzählt von der Reise und seiner Ankunft in Gera.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema