Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr als 400 000 Besucher bei Cailler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Maison Cailler in Broc hat kurz vor Weihnach- ten den 400 000. Besucher im Jahr 2014 empfangen. Sechs Mitarbeitende einer Firma konnten zu diesem Anlass ein Geschenk der Schokoladenfabrik entgegennehmen. Mit dieser Marke übertrifft das Maison Cailler das letzte Jahr, als insgesamt 386 000 Besucher gezählt wurden. Wie das Mutterhaus Nestlé mit- teilt, ist das Maison Cailler in Broc die meistbesuchte Sehenswürdigkeit in der Westschweiz. Es liege auf dem zweiten Platz schweizweit, wenn die Zoos nicht mitgerechnet würden. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema