Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Besuchende als im Vorjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ausstellung

In den grosszügigen Räumen der ehemaligen Cardinal-Bierbrauerei war am Wochenende viel Kunst zu sehen. An der «Art Position», die seit zehn Jahren jährlich stattfindet, stellten 160 Künstler aus–so viele wie noch nie. Rund 4000 Besucher haben die Ausstellung gesehen. An der Jubiläumsausgabe war wie in den letzten Jahren viel figurative Malerei zu entdecken, aber auch Skulpturen und Fotografien. at/Bild ae

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema