Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Busse zwischen Charmey und Valsainte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Postauto erweitert das Angebot von Bussen, die am Wochenende zwischen Char­mey und Valsainte ver­kehren. Neu gibt es drei tägliche Verbindungen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist bereits im letzten Jahr das Angebot, das sonst an Wochentagen besteht, erstmals auf Wochenenden während der Wintersaison ausgedehnt worden. So verkehrten im Winter 2018/2019 an Samstagen, Sonntagen und allgemeinen Feiertagen jeweils zwei tägliche Kurse. Am Sonntag startet der Wochenend-Winterbus in seine zweite Saison.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema