Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Platz und eine Mitwirkung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kirchgemeindeversammlung von freiburgisch und bernisch Kerzers hat kürzlich die Jahresrechnung und den Jahresbericht 2016 genehmigt. Der Kirchgemeinderat informierte über ein Pilotprojekt mit freiem Platz vorne in der Kirche. «Damit wollen wir Neues probieren, neue Wege gehen. Beim Kindergottesdienst hatten alle mehr Platz, um ihre Themen vorzustellen», sagte der Kerzerser Kirchgemeindepräsident Pierre-Alain Sydler. Im Herbst werde es zudem für die Bevölkerung ein Mitwirkungsverfahren zum Thema Kirchenhofgestaltung geben.

sim

Mehr zum Thema