Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Plätze in der Kita

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Mehr Plätze in der Kita

Bösingen Der Gemeinderat hat beschlossen, die Plätze der Gemeinde Bösingen in der Kita Laupen temporär zu erhöhen, um dringenden Betreuungsbedürfnissen gerecht zu werden. 2006 war bei der Eröffnung der Kita vereinbart worden, dass Bösingen 2,5 Plätze übernimmt. Diese wurden von sechs Kindern belegt. Die Zahl der Kinder ist in der Zwischenzeit auf elf angestiegen, so dass Bösingen neu 3,2 Krippenplätze in Anspruch nimmt. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema