Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Sicherheit dank einem neuen Kreisel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Bundesamt für Strassen (Astra) will in Murten bei der Autobahnausfahrt in Richtung Lausanne einen Kreisel bauen. Auf die neue Verkehrsführung freuen können sich insbesondere Autofahrer, die von Lausanne Richtung Murten fahren: Statt beim Stopp lange zu warten, um auf die Hauptstrasse einzubiegen, werden sie sich künftig dank dem Kreisel schneller in den Verkehr einreihen können.

Auch die Kerzerser hätten gerne einen Kreisel bei der Autobahnausfahrt auf die Murtenstrasse. Doch davon will das Astra nichts wissen. Der Kreisel in Murten habe eine höhere Priorität, heisst es bei der Medienstelle. hs 

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema