Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Übernachtungen im Burgbühl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bildungszentrum Burgbühl in St. Antoni hat 2018 mehr Gäste empfangen. 3093 Übernachtungen wurden registriert. Das bedeutet eine Zunahme gegenüber dem Vorjahr von 392. Auch sind im Zentrum mehr Leute verköstigt worden. Damit bestätigt sich in Bezug auf die lange Zeit angespannte finanzielle Lage der Institution ein leichter Aufwärtstrend. Bis Ende Jahr wird konkret, wie die geplante Zusammenarbeit mit Caritas Freiburg aussieht und welche Auswirkungen sie auf das Zentrum haben wird.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema