Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Wohnraum für Betagte im Sense-Oberland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

OberschrotIn der Region Plaffeien werden in absehbarer Zeit mehr Alterswohnungen zur Verfügung stehen. Die Wohnbaugenossenschaft Dütschbach will ein zweites Alterswohnhaus realisieren; das Baugesuch wird in den nächsten Wochen öffentlich aufgelegt. Etwas längerfristig sind die Ausbaupläne der Trägergemeinden des Alters- und Pflegeheims Bachmatte in Oberschrot. Dort wurde in den letzten Monaten schon einmal der Essraum vergrössert, so dass Betagte mit Rollstühlen besser Platz haben. im

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema