Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Gemeinderäte demissionierten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers/PlasselbAm vergangenen Samstag ist Daniel Wyder (FDP) in Giffers als Gemeinderat vereidigt worden. Er tritt die Nachfolge von Ans Cotting (FDP) an, die während fast zehn Jahren im Gemeinderat tätig war. Cotting hatte das Departement Gemeindeliegenschaften, Militär, Zivilschutz und Energie unter sich.

In Plasselb hat der Gemeinderat Michael Brülhart (36) seinen Rücktritt auf den 30. Juni bekannt gegeben. Für die Demission macht er berufliche Gründe geltend. Seine neue Funktion als stellvertretender Chef bringe neue Aufgaben und unregelmässige Arbeitszeiten. Brülhart war im März 2011 neu in den Gemeinderat gewählt worden. Die Nachfolge ist bisher noch nicht geregelt.mir

Mehr zum Thema