Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Professoren am Projekt beteiligt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Präzisierung

Mehrere Professoren am Projekt beteiligt

FreiburgZum Artikel unserer Samstagausgabe «Was Architekten von Origami lernen können» weist Maud Cassaignau, Professorin für Bauwesen der Freiburger Hochschule für Technik und Architektur, darauf hin, dass die Projektwoche von mehreren Professoren geleitet wurde. Neben Maud Cassaignau und Pierre Schweizer waren noch Raphael Compagnon, Joelle Goyette und Till Vallee daran beteiligt. cf

Mehr zum Thema