Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Unfälle wegen Alkohol am Steuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 9 Uhr fuhr ein 24-jähriger Automobilist von Misery in Richtung Oleyres. Wegen seines physischen Zustandes verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses kam ins Schleudern und beendete die Fahrt in einem Bach (Bild). Der Lenker wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz Murten in ein Spital geführt werden. Laut Polizei wurde der Bach nicht verschmutzt.

 Auch wegen Alkoholkonsum verlor am Samstag um 2.20 Uhr ein 60-jähriger Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug in Romont. Dieses prallte in eine Verkehrsinsel.

Am Samstag um 12.45 Uhr war es dann ein 49-jähriger Fahrer eines Sportwagens, der wegen unangepasster Geschwindigkeit und seines physischen Zustandes die Herrschaft über sein Fahrzeug in Granges-Paccot verlor. Dabei geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Auto einer 28-jährigen Lenkerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt.

Und am Sonntag um 3.30 Uhr verlor ein 42-jähriger Lenker auf der Autobahn A 12 wegen Alkoholkonsum die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses prallte gegen die Leitplanke und landete auf der rechten Fahrspur auf dem Dach. az

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema