Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehrere Verletzte auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 28-jährige Automobilistin hatte am Freitagmorgen bei der Ausfahrt Freiburg-Süd wegen der schwierigen Strassenverhältnisse die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto stiess gegen die Mittelleitplanke, überquerte beide Fahrbahnen und prallte an der rechten Leitplanke ab. Schliesslich kam das Fahrzeug zwischen den beiden Fahrbahnen zum Stillstand. Daraufhin ereignete sich eine Kollision von insgesamt sechs Autos. Fünf Personen wurden dabei verletzt und mussten von der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 40000 Franken.

Mehr zum Thema