Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meister der Komposition

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Muntelier Der Berner Künstler Urs Stooss zeigt in Muntelier unter dem Titel «Hits und Nieten» seine Bilder. Seine Werke zeigen meist unbekannte Menschen in Gruppen, die auf einer weiten Fläche angeordnet sind. Die Figuren sind fotografierte Menschen, die Stooss mit einem Bildbearbeitungsprogramm verfremdet und auf der Leinwand anordnet. Ihr Schatten ist ständiger Begleiter, und stets vermitteln die Bilder eine gewisse Geschäftigkeit.luk

La Cabane,Seepromenade, Muntelier. Vernissage: Fr., 20. Mai, 18 Uhr. Bis zum 11. Juni. Sa. und So. 14 bis 17 Uhr.

Mehr zum Thema