Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meisterdiebinnen mit genialem Plan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Danny Ocean kennt man bereits aus der erfolgreichen Filmtrilogie «Oceans». Doch nun ist die Schwester Debbie Ocean (Sandra Bullock) am Zug. Frisch aus dem Gefängnis entlassen stellt sie ein Team von Diebinnen zusammen, mit dem sie die Dia­manten der berühmten New Yorker Met Gala stehlen will. Dass sie dabei Rache an ihrem Ex-Freund, einem fiesen Galeriebesitzer, nehmen kann, ist nur ein Bonus. Der Film mit Rihanna, Cate Blanchett, Anne Hath­away und vielen anderen grossen Namen des Filmgeschäfts läuft heute Abend im Openair-Kino Murten.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Do., 5. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Ocean’s 8».

Mehr zum Thema