Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Mental hat alles gestimmt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Mental hat alles gestimmt»

Raphael Grossrieder (Trainer Düdingen): «Dieses Spiel macht mir viel Freude. Im Hinmatch gegen Cheseaux und auch im Cupspiel hatten wir null Chancen. Das sah heute anders aus. Wir spielten gut und auf hohem Niveau. Die Mädchen haben gekämpft. Das Spielsystem von Cheseaux liegt uns nicht, zum Glück haben wir den zweiten Satz gewonnen. Generell bin ich sehr zufrieden mit diesem Match. Mental hat alles gestimmt, dies im Gegensatz zu den vergangenen Spielen. Solche Spiele wie heute, auch wenn wir verlieren, bringen uns mehr als alles andere.»Jacqueline Heler (Düdingen):«Cheseaux war konstant in der Annahme und im Sideout stark. Aber wir konnten gut mithalten. Ich konnte heute auf meinem Niveau spielen und bekam vom Pass immer wieder gute Bälle.»Florian Steingruber (Trainer Cheseaux):«Wir haben den zweiten Satz mit zwei entscheidenden Fehlern verschenkt. Ansonsten machte dieses hochstehende Spiel viel Spass. Wir spielten im Angriff stark. Unser Saisonziel ist der Aufstieg. Wir haben bisher alles gewonnen.»bi

Mehr zum Thema