Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Menü auf dem Dach der Kathedrale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus Anlass seines 125-Jahr-Jubiläums stellt Gastro Freiburg dieses Jahr hindurch in jedem der Bezirke des Kantons einen «ungewöhnlichen Tisch» auf, dessen Standort es jeweils bei einem Wettbewerb in den sozialen Medien zu erraten gilt. Den Anfang machte diese Woche der Saanebezirk: Der erste dieser «ungewöhnlichen Tische» war auf dem Dachstuhl der Freiburger Kathedrale aufgestellt. Den ersten vier Gewinnern wurde dort ein vom Dompropst gesegnetes und von Philippe Roschy, Inhaber der Freiburger Brasserie Le Boulevard 39, zubereitetes Essen serviert, wie Gastro Freiburg in einem Communiqué mitteilt.

jcg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema